1
2
3
4
5
6
7

Körperharmonie-Massage

Referentin: Madeleine Verwaal Wenn ein Lied gespielt wird, braucht man mehr als einen Ton Mein Name ist Madeleine Verwaal und ich arbeite seit 20 Jahren in dem Bereich Familie und Frauengesundheit. Begleite Paare in der Kinderwunschzeit, in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit der kleinen Familie. Bin Naturheilkunde-Beraterin des DNB . Seit diesem Jahr leite ich die DoulaSchule MAJA. Durch verschiedene Seminare und Ausbildungen im Bereich Körpertherapieverfahren, entwickelte ich mein eigenes Lied, die Körperharmonie-Massage. Ein Teil der Körperharmonie-Massage besteht aus Sequenzen der Stevenson Methode und der Rhythmischen Einreibung von Ida Wegmann. Beide Methoden werden ergänzt durch eigene Erfahrungen und Handgriffe. Gezielte Unterstützung der Organe sowie Entgiftung sind Bestandteil der Massage. Nach einem kurzen Vortrag über die Wirkung der Körperharmonie- Massage wird auch massiert. Im Sitzen mit Kleidung gibt es ein Erspüren der Massage. Die liebevollen sanften Griffe und Streichungen der Körperharmonie-Massage sind für alle Altersgruppen und Lebensphasen anwendbar.

Ort
DRK-Seniorenheim, 4. Stock
Goethestr. 12/4
Mühlacker

Veranstalter
Naturheilverein Mühlacker

Link
https://naturheilverein-muehlacker.jimdo.com/terminkalender/

Termine
Mi, 11.12.2019, 19:30 Uhr

Eintrittspreis und VVK-Stellen: Gäste: 5,00 € // Mitglieder: 3,00 €

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadtverwaltung Mühlacker · Kelterplatz 7 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041-876-10 · Telefax 07041-876-321 · stadt@muehlacker.de