1
2
3
4
5
6
7

Mein Umgang mit der Polarität des Lebens

Referentin: Astrid Schrammel

Ort
DRK Seniorenheim
Goethestr. 12/4
Mühlacker

Veranstalter
Natruheilverein Mühlacker

Link
http://www.naturheilverein-muehlacker.jimdo.com

Termine
Mi, 14.03.2018, 19:30 Uhr

Oben ~ Unten; Hinten ~ Vorn; Rechts ~ Links; Offen ~ Zu; Gut ~ Böse; Hell ~ Dunkel.
Überall begegnet uns die Polarität, die Gegensätze, sogar in meinem eigenen Körper. Mein ganzes Sein pulsiert zwischen den Gegensätzen.
Wenn ich mit beiden Polen der Polarität im Einklang, in dem „Einen Klang“ bin, herrscht in mir tiefer Friede.
Doch davon sind die meisten von uns weit entfernt. Was führt mich persönlich in meinen tiefinneren Frieden? Das wollen wir an diesem Abend beleuchten.

Eintrittspreis und VVK-Stellen: Gäste: 8,00 € Mitglieder: 5,00 €

Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadtverwaltung Mühlacker · Kelterplatz 7 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041-876-10 · Telefax 07041-876-321 · stadt@muehlacker.de