AA

Fotoausstellung „Mobilität“ der Film- und Fotogemeinschaft Mühlacker und des Fotoclub Ezzelino aus Bassano del Grappa

Im Rahmen der Städtepartnerschaft Bassano del Grappa - Mühlacker stellen Fotografen der Film- und Fotogemeinschaft Mühlacker und des Fotoclub Ezzelino aus Bassano zum Thema „Mobilität“ ihre Fotoarbeiten im Rathausfoyer in Mühlacker aus.

Die seit 2010 bestehenden freundschaftlichen Beziehungen und gemeinsamen Fotoaktionen der beiden Fotoclubs waren in den letzten beiden Jahren bedingt durch Corona stark eingeschränkt. Daher haben sich beide Clubs im vergangenen Herbst darauf verständigt, die Beziehungen beider Städte zu intensivieren und ein neues gemeinsames Foto-Projekt mit dem Titel „Mobilität“ anzustoßen.

So haben beide Fotoclubs, jeweils unabhängig in ihrem regionalen Bereich fotografiert, und den nahezu unbegrenzten Mobilitätsbegriff versucht zu interpretieren.
Man darf auf die Ergebnisse der 16 Fotografen aus Bassano, sowie der 9 Fotografen aus Mühlacker, gespannt sein.

Die gemeinsame Ausstellung wird vom 9. – 30. September 2022 im Foyer des Rathauses in Mühlacker zu sehen sein und zwar:
von Montag bis Freitag zu den Öffnungszeiten des Rathauses, zusätzlich jeweils am Samstag, den 10.09.2022 von 14:00 – 18:00 Uhr und an den drei folgenden Sonntagen jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Im Oktober nächsten Jahres wird die Ausstellung dann in unserer Partnerstadt Bassano del Grappa zu sehen sein.