1
2
3
4

Krämermarkt in Mühlacker

Traditionell treffen sich in Mühlacker jeweils am


letzten Mittwoch im Januar und April und am

ersten Mittwoch im September 


auf dem Kelterplatz und Konrad-Adenauer-Platz die reisenden Händler zum Krämermarkt.

Dort finden die Marktbesucher von 8 bis 18 Uhr wieder Waren aller Art. Ob Pulli und Hose für den kommenden Herbst oder Gewürze, Tee und Kurzwaren für den Haushalt – die Auswahl ist umfangreich und vielfältig. 

Eugenie Pietsch von der organisierenden Interessengemeinschaft der Bezirksstelle Karlsruhe des Landesverbandes Schausteller und Marktkaufleute Baden-Württemberg e.V. sorgt mit ihrer langjährigen Erfahrung für ein ausgewogenes Angebot. Die Händler freuen sich auf zahlreiche Besucher.

 
 
Die Stadt Mühlacker bei Facebook

Stadtverwaltung Mühlacker · Kelterplatz 7 · 75417 Mühlacker · Telefon 07041-876-10 · Telefax 07041-876-321 · stadt@muehlacker.de