< Zurück

Das Schaf Charlotte und seine Freunde

Schauspiel für Menschen ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuchbestseller von Anu Stohner und Henrike Wilson
Die Complizen

Dienstag, 8. April 2014, 15.00 Uhr
Mühlehof, Kleiner Saal
Veranstalter: Volkshochschule Mühlacker

Das Schaf Charlotte und seine FreundeCharlotte ist, nun ja, eigenwillig. Auch bei der Wahl ihrer Freunde. Gibt es etwas Schöneres, als mit Eduard dem Schwein in der Modderpampe zu tollen? Vielleicht Kopfdrücken mit Kunibert dem Stier. „Tz-tz-tz“, me-, me-, meckern die alten Schafe, „ein Schaf und ein Stier, das hat’s ja noch nie gegeben.“

Dann verschwinden zwei Schäfchen – und Schäferhund Charly sieht und hört nicht mehr so gut. Und nun? Findet Charlotte die Schäfchen? Können die Freunde helfen? Was sagen die Alten dazu?

Eintritt: 4,- EUR. Kindertheater-Abo (4 Vorstellungen): 12,- EUR
Karten ab September unter Tel.: (07041) 876 302 und in der Geschäftstelle der VHS

Kontextlinks

Die vhs Mühlacker bei Facebook

Volkshochschule Mühlacker